Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1938 Nach einem Feueralarm im Body Burn ist Krätzes Scheck auf einmal wie vom Erdboden verschluckt

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1938 Nach einem Feueralarm im Body Burn ist Krätzes Scheck auf einmal wie vom Erdboden verschluckt
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1938 Nach einem Feueralarm im Body Burn ist Krätzes Scheck auf einmal wie vom Erdboden verschluckt

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1938 Nach einem Feueralarm im Body Burn ist Krätzes Scheck auf einmal wie vom Erdboden verschluckt

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1938 Nach einem Feueralarm im Body Burn ist Krätzes Scheck auf einmal wie vom Erdboden verschluckt

Anzeige

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1938 Nach einem Feueralarm im Body Burn ist Krätzes Scheck auf einmal wie vom Erdboden verschluckt

BTN-SPOILER für Friday, den 10. May 2019: Nach einem Feueralarm im Body Burn ist Krätzes Scheck auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Als Täter kommt für ihn nur Basti in Frage. Aber hat sein Kumpel wirklich lange Finger gemacht oder gibt es eine ganz andere Erklärung?

Krätze ist bestens aufgelegt, als er endlich seinen Scheck für die Shake-Studie erhält und damit die Anzahlung für die Waschstraße leisten kann. Sein Vorhaben, den Scheck direkt zur Bank zu bringen, wird jedoch durchkreuzt, weil er spontan auf Ben aufpassen muss und Basti ihn obendrein mit Arbeit im Body Burn zuschüttet. Als es dort zu einem Feueralarm kommt, rettet Krätze seinen Sohn ohne Zögern nach draußen. Leider hat er dafür aber den Scheck drinnen vergessen, der plötzlich verschwunden ist. Krätze glaubt, dass nur Basti der Täter sein kann und beschuldigt ihn – zu Unrecht…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Thursday, den 09. May 2019: Todmüde schleppt sich Emmi nach einer langen Partynacht zum Dienst im Krankenhaus. Als sogar dem Oberarzt auffällt, dass sie eigentlich ins Bett gehört und ihr die Meinung geigt, bedient sie sich eigenmächtig am Medikamentenschrank. Nach einer durchfeierten Nacht im Club erkennt Emmi bei…
BTN-SPOILER für Monday, den 13. May 2019: Beim gegenseitigen Rasieren nähern sich Leon und Milla wieder an - sehr zu Leons Freude. Als ihm allerdings zu Ohren kommt, dass er möglicherweise Kim geschwängert hat, ist es mit der guten Laune vorbei. Was ist dran an der Geschichte? Leon ist enttäuscht,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de