Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1939 Beim gegenseitigen Rasieren nähern sich Leon und Milla wieder an – sehr zu Leons Freude

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1939 Beim gegenseitigen Rasieren nähern sich Leon und Milla wieder an – sehr zu Leons Freude

BTN-SPOILER für Monday, den 13. May 2019: Beim gegenseitigen Rasieren nähern sich Leon und Milla wieder an – sehr zu Leons Freude. Als ihm allerdings zu Ohren kommt, dass er möglicherweise Kim geschwängert hat, ist es mit der guten Laune vorbei. Was ist dran an der Geschichte?

Leon ist enttäuscht, als Milla seine Hilfe ausschlägt, ihr beim Duschen und Rasieren zu helfen. Doch dann erwischt er sie zufällig im Bad und sieht, wie sie sich quälen muss. Kurzerhand bietet er Milla einen Deal an: Sie rasieren sich einfach gegenseitig! Leon und Milla kommen sich dabei plötzlich wieder näher und haben nach langer Zeit endlich mal wieder Spaß zusammen – bis Leon von Nik erfährt, dass Kim möglicherweise schwanger von ihm ist. Aufgewühlt stellt Leon daraufhin Kim zur Rede und fordert von ihr einen Test. Als auch noch Emmi von der Sache Wind bekommt und droht, Milla alles zu sagen, liegen Leons Nerven blank.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Friday, den 10. May 2019: Nach einem Feueralarm im Body Burn ist Krätzes Scheck auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Als Täter kommt für ihn nur Basti in Frage. Aber hat sein Kumpel wirklich lange Finger gemacht oder gibt es eine ganz andere Erklärung? Krätze ist bestens aufgelegt,…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 14. May 2019: Bei Alina ist der Alkoholkonsum inzwischen zur Gewohnheit geworden. Dass sie viel zu viel trinkt und immer mehr die Kontrolle über ihr Leben verliert, will sie aber nicht zugeben. Muss erst etwas Schlimmes geschehen, um Alina wachzurütteln? Alina belächelt einen Kunden, als dieser…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de