Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1943 Leon steckt in der Klemme

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1943 Leon steckt in der Klemme
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1943 Leon steckt in der Klemme
rt2_190517_1905_c021ea9c_berlin_-_tag___nacht_generic.jpg

Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1943 Leon steckt in der Klemme
rt2_190517_1905_43f2ff1d_berlin_-_tag___nacht.jpg

Leon steckt in der Klemme. Eigentlich würde er mit Milla gerne neu durchstarten. Allerdings weiß er immer noch nicht, ob er Kim bei seinem Ausrutscher geschwängert hat. (Quelle: RTL II / Filmpool)

Source: Leon steckt in der Klemme. Eigentlich würde er mit Milla gerne neu durchstarten. Allerdings weiß er immer noch nicht, ob er Kim bei seinem Ausrutscher geschwängert hat. (Quelle: RTL II / Filmpool)
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1943 Leon steckt in der Klemme

Anzeige

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1943 Leon steckt in der Klemme
rt2_190517_1905_5bfbfd19_berlin_-_tag___nacht.jpg

Leon hält die Ungewissheit nicht mehr aus. Ist Kim nun schwanger von ihm oder nicht? (Quelle: RTL II / Filmpool)

Source: Leon hält die Ungewissheit nicht mehr aus. Ist Kim nun schwanger von ihm oder nicht? (Quelle: RTL II / Filmpool)
Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

BTN-SPOILER für Friday, den 17. May 2019: Leon steckt in der Klemme. Eigentlich würde er mit Milla gerne neu durchstarten. Allerdings weiß er immer noch nicht, ob er Kim bei seinem Ausrutscher geschwängert hat. Kann er sie endlich dazu bewegen, einen Test zu machen?

Seit Tagen schon liegen Leons Nerven blank. Grund dafür ist Kim, die möglicherweise ein Kind von ihm erwartet. Seit einer gefühlten Ewigkeit hält sie ihn jetzt schon hin und weigert sich vehement, mit einem Test für Klarheit zu sorgen. Doch Leon muss unbedingt erfahren, was Sache ist, denn erst dann kann er mit Milla unbeschwert nochmal von vorne beginnen. Eines Morgens verliert Leon die Geduld und spricht Klartext mit Kim. Es wird höchste Zeit, dass sie einen Schwangerschaftstest macht. Wird sich Kim durchringen können?
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Thursday, den 16. May 2019: Jannes besucht Emmi bei ihrer Schicht im Krankenhaus, wo die beiden sich im Patientenbett näher kommen. Als sie beim Austauschen von Zärtlichkeiten fast ertappt werden, hat Emmi eine geniale Idee, durch die Jannes aber beinahe im OP landet. Emmi und Jannes genießen ihren…
BTN-SPOILER für Monday, den 20. May 2019: Franzi schafft es einfach nicht, Jannes aus dem Kopf zu bekommen. Das muss sich endlich ändern! Nachdem Milla ihr den Ratschlag gibt, sich auf Sex mit anderen Männern einzulassen, zögert Emmi zunächst. Doch dann begegnet sie Til. Franzi bildet sich ein, über Jannes…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de