Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 2001 Joe steht Höllenqualen durch – und das alles nur wegen Alina und Moritz

BTN-SPOILER für Friday, den 09. August 2019: Joe steht Höllenqualen durch – und das alles nur wegen Alina und Moritz. Joe wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er Peggy endlich sagen kann, was er für sie empfindet.

Joe ist völlig panisch: Wie konnte der schreckliche Vorfall nur passieren? Alina beichtet ihm schuldgeplagt die Hintergründe und erzählt ihm, wie es zu diesem Desaster kommen konnte. Joe ist fassungslos – wütend macht er den beiden eine Ansage, die es in sich hat. Wird er Peggy jemals sagen können, was er für sie empfindet?
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Thursday, den 08. August 2019: Joe steht Höllenqualen durch - und das alles nur wegen Alina und Moritz. Joe wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er Peggy endlich sagen kann, was er für sie empfindet. Joe ist völlig panisch: Wie konnte der schreckliche Vorfall nur passieren? Alina beichtet…
BTN-SPOILER für Friday, den 09. August 2019: Die WG gibt Alina die Schuld an Peggys Unfall - und insbesondere Joe zeigt ihr komplett die kalte Schulter. Alina ist am Boden zerstört und reagiert sich erst mit einem Faustschlag an Moritz und dann mit einer Randaleaktion im LA14 ab... Verzweifelt versucht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de