Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 2013 Immer wieder gerät André an die falschen Frauen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 2013 Immer wieder gerät André an die falschen Frauen
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 2013 Immer wieder gerät André an die falschen Frauen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 2013 Immer wieder gerät André an die falschen Frauen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 2013 Immer wieder gerät André an die falschen Frauen

Anzeige

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 2013 Immer wieder gerät André an die falschen Frauen

BTN-SPOILER für Monday, den 26. August 2019: Immer wieder gerät André an die falschen Frauen. Selbst ein One-Night-Stand mit Jade wird ihm zum Verhängnis. Doch dann gibt Milla ihm einen Tipp: Wenn er sich auf ein Techtelmechtel mit Jade einlässt, kann das für ihn von Vorteil sein.

Nachdem André begriffen hat, dass Jade die Mitbewohnerin von Mandy und Basti ist, lässt er sich aus der WG werfen. Er ärgert sich darüber, dass jetzt selbst einfachste Dinge wie One-Night-Stands nicht mehr funktionieren und fragt sich, warum er ausgerechnet an Jade geraten musste. Diese allerdings macht der Gedanke, dass André tabu für sie ist, nur noch schärfer. Als Jade schließlich im Loft aufschlägt und André verführen will, kann er seinen Trieben nicht widerstehen. Hinterher bereut er den Sex allerdings. Er könnte sich selbst ohrfeigen. Aber dann wird er von Milla auf die Idee gebracht, dass Jade ihm durchaus nützlich sein könnte, um näher an Mandy und das Baby bzw. seinen Vaterschaftstest zu kommen. Also stürzt er sich aus voller Berechnung in eine Affäre mit Jade und hofft, dass sie zu ihm steht, als Basti und Mandy sie kurz darauf erneut erwischen.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Monday, den 26. August 2019: Nachdem Peggy erfahren hat, dass Alina den Unfall verursacht hat, bei dem sie schwer verletzt wurde, sprechen sich die beiden aus. Peggy verzeiht Alina. Und sie geht noch einen Schritt weiter: Sie möchte, dass Alina wieder in die WG kommt. Peggy und Joe…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 27. August 2019: Immer wieder gerät André an die falschen Frauen. Selbst ein One-Night-Stand mit Jade wird ihm zum Verhängnis. Doch dann gibt Milla ihm einen Tipp: Wenn er sich auf ein Techtelmechtel mit Jade einlässt, kann das für ihn von Vorteil sein. Nachdem André begriffen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de