Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1057 am Freitag, 13.11.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1057 am Freitag, 13.11.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1057 am Freitag, 13.11.2015

BTN-SPOILER für Freitag: OMG: Caro wird polizeilich verhört! Piet reichts jetzt endgültig: er schmeißt Schmidti fristlos vom Hausboot!

Caro ist geschockt, als sie am Morgen von der Polizei verhört wird. Ihr alter Peiniger Ralf hat Anzeige wegen Körperverletzung gegen sie erstattet.

Schmidti ist außer sich, als Piet ihn fristlos vom Hausboot werfen will, damit er die Gogos Franzi und Kiara dort unterbringen kann. Da Krätze in Spanien ist, muss sich Schmidti allein zur Wehr setzen.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: WTF: Niklas´ Überraschung ist ein absoluter Schock für Caro! Miri hat sich komplett in den Hund von Sarah´s Ex verschossen! Caro ist entsetzt, als Niklas sie zu einer „Überraschung“ überredet und zu Ralf führt, ihrem ehemaligen Betreuer aus dem Kinderheim. Das Wiedersehen, das eigentlich der Rache dienen…
BTN-SPOILER für Montag: OMG: Peggy greift zu üblen Mitteln und macht aus einer Mücke einen Elefanten! Ole geht eindeutig zu weit - er nutzt Alessias Aussehen für seine Zwecke. Paula ist fassungslos, als sie Peggy dabei erwischt, wie sie Joes Unfall aufbauscht, um die Herzen der Hörer und damit das…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de