Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1070 am Mittwoch, 02.12.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1070 am Mittwoch, 02.12.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1070 am Mittwoch, 02.12.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1070 am Mittwoch, 02.12.2015

BTN-SPOILER für Mittwoch: Ist Jessica wirklich eine einsame, verbitterte Frau? Heute ist der Startschuss für „Peggy teaches love“ – Peggys neuer Radioshow!

Leon setzt Jessica den Floh ins Ohr aus Einsamkeit verbittert zu sein. Jessica erkennt, dass sie sich wirklich alleine fühlt. Heute ist Peggys große Radioshow „Peggy teaches love“.

Nur mit Mühe schaffen es ihre Freunde die aufgeregte Peggy zu beruhigen und ihr Mut zuzusprechen. Nach anfänglicher Nervosität läuft der Auftritt aber sehr gut und Peggy bekommt einen richtigen Höhenflug – mit ungeahnten Folgen…

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: WTF: Heute ist Oles Feuerprobe als professioneller Pornodarsteller! Krätze und Lucy zoffen sich schon wieder heftig... wann soll das aufhören? Ole ist total aufgeregt, weil heute sein Drehtermin als Erotikdarsteller ansteht. Seine Mitbewohner versuchen zwar erneut, ihm das auszureden, doch Ole bleibt stur. Für ihn ist das…
BTN-SPOILER für Donnerstag: Daniel und sein Dad verstehen sich wahnsinnig gut - ist das die endgültige Versöhnung? OMG: Ist Joe etwas zugestoßen? Als Daniel sich an seinem Geburtstag überraschend gut mit seinem Vater versteht, hofft er, mit der Vergangenheit abschließen zu können. Doch bei seinem Geburtstagsumtrunk eskaliert plötzlich die Situation.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de