Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1114 am Montag, 08.02.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1114 am Montag, 08.02.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Peggy glaubt, dass es Joe super geht und er nun ein Betthäschen nach dem anderen abschleppt.. (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1114 am Montag, 08.02.2016
Berlin_-_Tag_and_Nacht_79980

Peggy glaubt, dass es Joe super geht und er nun ein Betthäschen nach dem anderen abschleppt.. (Quelle: RTL 2)

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1114 am Montag, 08.02.2016
Alessia (li.), Fabrizio, Paula und Peggy (re.)

© RTL 2

Source: Alessia (li.), Fabrizio, Paula und Peggy a(re.)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1114 am Montag, 08.02.2016

Anzeige

Schmidti und Finja (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1114 am Montag, 08.02.2016
Schmidti und Finja

Wird Schmidti diesen Schicksalsschlag verkraften? Foto: © RTL 2

Wird Schmidti diesen Schicksalsschlag verkraften? Foto: © RTL 2

BTN-SPOILER für Montag: Ist Joe gerade total auf dem ONS-Trip? Schmidti schnappt sich den Porsche seines Vater uns macht eine Spritztour…

Peggy glaubt, dass es Joe super geht und er nun ein Betthäschen nach dem anderen abschleppt. Sie ist sich sicher, dass Joe sie mit Alessia betrogen hat. Schmidti soll mit dem Porsche seines Vaters durch die Waschstraße fahren.

Doch stattdessen macht er lieber eine Spritztour und erschwindelt sich ein Date mit der hübschen Finja, die Schmidti für den Besitzer des Autos hält.
(Quelle: RTL 2)

Krätze (Mitte) gefällt Emmis (li.) neuer Polizeitraum überhaupt nicht. Er versucht zu verhindern, dass sie Zeit mit Milan (re.) verbringt, mit dem sie eigentlich für ihre Polizeiprüfung trainieren will. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Freitag: Joe muss seinen Mitbewohnern die traurige Nachricht über seine Ehe erzählen... Krätze ist absolut nicht einverstanden mit Emmis neuem Traum! Joe erklärt vor seinen überraschten Mitbewohnern, dass seine Ehe vorbei ist. Als Peggy um Joe kämpfen will und nach den Gründen für seine Entscheidung fragt, stößt er…
Nachdem Caro am Vortag mit Borneo fremdgegangen ist, ist sie entschlossen, Niklas die Wahrheit zu sagen und hofft auf sein Verständnis. Schließlich liebt sie ihn. Doch Niklas reagiert zutiefst verletzt und haut Hals über Kopf ab (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Caro ist fremdgegangen - mit Borneo! Wie wird Niklas mit der bitteren Wahrheit umgehen? Nachdem Caro am Vortag mit Borneo fremdgegangen ist, ist sie entschlossen, Niklas die Wahrheit zu sagen und hofft auf sein Verständnis. Schließlich liebt sie ihn. Doch Niklas reagiert zutiefst verletzt und haut…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de