Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1121 am Mittwoch, 17.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1121 am Mittwoch, 17.02.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1121 am Mittwoch, 17.02.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1121 am Mittwoch, 17.02.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1121 am Mittwoch, 17.02.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1121 am Mittwoch, 17.02.2016

BTN-SPOILER für Mittwoch: Leon verknallt sich sofort in die süße Thekenfrau Roxy. Hat Schmidti jetzt seinen ersten großen Makler-Erfolg?

Leon ist Feuer und Flamme, als im Matrix die neue Thekenkraft Roxy vorgestellt wird. Er verwickelt sie charmant in einen Flirt. Doch als Leon nach einem Missgeschick sein Shirt wechseln muss, lässt Roxy ihn einfach stehen.

Während sich dieser zunächst nichts dabei denkt, erfährt Milla, dass Roxy von Leons halbnacktem Anblick nicht gerade angetan war. Schmidti schöpft Hoffnung, als ihm Makler-Kollege Mirko eine anscheinend leicht vermittelbare Wohnung überlässt. Doch dann muss Schmidti feststellen, dass dort Mietnomaden hausen.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: Totos Diebstahl macht Fabrizio rasend vor Wut und er zieht seine Konsequenzen... Kann Milla Caro mit einer Shoppingtour ablenken? Als Fabrizio herausfindet, dass Toto in die WG-Kasse gegriffen und Alessia ihn gedeckt hat, stellt er Alessia vor die Wahl: Entweder sie wirft Toto raus und bricht den…
BTN-SPOILER für Montag: Alessia hat wieder neue Kraft getankt und will sich jetzt Fabrizio erkämpfen! Milla ärgert Leon so lange, bis der mit ihr Joggen geht! Alessia kehrt gestärkt aus dem Wochenende zurück und will um Fabrizio kämpfen. Doch ihr Auftauchen provoziert ihn so sehr, dass er Alessia grob vor…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de