Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1164 am Mittwoch, 20.04.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1164 am Mittwoch, 20.04.2016

BTN-SPOILER für Mittwoch: Ulrike soll ihrer Tochter endlich mal die Wahrheit sagen – findet Joe… Theo stresst Basti total mit seinem Rumgehänge…

Joe drängt Ulrike dazu, ihrer Tochter endlich die Wahrheit über ihre Haftstrafe zu sagen. Als Ulrike es immer weiter hinauszögern will, setzt Joe seine Schwester unter Druck. Basti ist von Theo schwer genervt, weil der nur faul zu Hause rumhängt.

Doch er geht versöhnlich auf Theo zu und lädt ihn zu einem Bier ein. Zu Bastis grenzenloser Überraschung haben die beiden eine gute Zeit.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Ein Hängebauchschwein benötigt Betreuung! Basti hat einen Filmriss - und dann fehlt auch noch Paulas Zierpalme... Am Morgen kommt Emmis Bruder Andrew zu Besuch und bittet die Jungs, einen Tag auf Eduard, das Hängebauchschwein seiner Freundin, aufzupassen. Krätze sagt begeistert zu. Nach einer durchfeierten Nacht wacht…
BTN-SPOILER für Donnerstag: Ulrike will sich tatsächlich stellen! Leon will am liebsten komplett vergessen, was er getan hat... Joe ist erleichtert, als er Ulrike mit ihrer Tochter versöhnt und sie anscheinend überzeugt, zu ihrem Wort zu stehen und sich heute zu stellen. Doch er weigert sich weiter, Aylin in der…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de