Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1170 am Donnerstag, 28.04.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1170 am Donnerstag, 28.04.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1170 am Donnerstag, 28.04.2016

BTN-SPOILER für Donnerstag: OMG: Weil Caro weg ist, bricht Milla zusammen… Aylin betrinkt sich heftig im Matrix – und muss von Peggy nach Hause bugsiert werden.

Milla bricht vor Sorge über Caros Verschwinden zusammen. Leon fängt sie auf und küsst sie. Milla wirft ihm vor, die Situation nur auszunutzen und bekennt sich erneut zu Jimi. Jessica nimmt Aylin mit ins Matrix, wo die beiden aneinander geraten und Jessica sie nach Hause schickt.

Doch Aylin bleibt und lässt sich volllaufen – bis sie von Peggy in die WG zurückgebracht wird. Dort hält Peggy dem in ihren Augen verantwortungslosen Joe eine Standpauke.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: WTF: Aylin ritzt sich! Caro ist total down und haut ab - ob sie sich etwas antut? Jessica entdeckt, dass Aylin sich ritzt. Als Joe davon erfährt, beschließt er, für seine Nichte da zu sein. Er überzeugt Aylin, in der WG zu bleiben. Caro fühlt sich von…
BTN-SPOILER für Freitag: Schafft es Milla, Caro zurück zu holen? OMG: Was soll Peggy nur von Theo halten? Als Milla einige von Caros alten Skizzen in die Hände fallen, folgen die Bewohner dem Anhaltspunkt und finden Caro schließlich wohlbehalten wieder. Sie überreden sie, nach Hause zu kommen und versprechen ihr,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de