Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1173 am Dienstag, 03.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1173 am Dienstag, 03.05.2016

BTN-SPOILER für Dienstag: WTF: Leon sperrt Jimi aus und rächt sich für die Provokationen… Aylin war frech in der Schule und Joe wird dorthin zitiert.

Leon lässt sich wieder von Jimi provozieren und rächt sich im Affekt, als er Jimi auf der Dachterrasse aussperrt und dessen Handy an sich nimmt.

Joe ist genervt, als er Aylin antreiben muss, in die Schule zu gehen. Gerade als er meint, endlich mal Pause zu haben, wird er wieder zur Schule zitiert, weil Aylin Mist gebaut hat.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: Endlich: Alessia nimmt sich vor, einen Job zu finden. Krätze will auf jeden Fall seinen Geburtstag mit Schmidti verbringen! Als Alessia, im Gegensatz zu Toto, ihre Miete nicht zahlen kann, ist ihr Ehrgeiz geweckt, nun endlich auch einen Job zu bekommen. Sie wird tatsächlich kurz darauf fündig,…
BTN-SPOILER für Mittwoch: OMG: Milla ist total genervt, weil sie Leon geküsst hat... Schmidti bekommt eine Panikattacke! Milla ärgert sich noch immer, dass sie gestern spontan Leon geküsst hat. Für Leon ist es der Beweis, dass Milla auch Gefühle für ihn hat, und so lässt er keine Gelegenheit aus, sie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de