Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1180 am Donnerstag, 12.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1180 am Donnerstag, 12.05.2016
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1180 am Donnerstag, 12.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1180 am Donnerstag, 12.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1180 am Donnerstag, 12.05.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1180 am Donnerstag, 12.05.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1180 am Donnerstag, 12.05.2016

BTN-SPOILER für Donnerstag: OMG: Joe lädt die halbe Schule in die WG ein! Eine geheime Party sorgt für Aufregung…

Als Joe erfährt, dass sich Aylin in der Schule ausgrenzt, lädt er kurzerhand ihre Mitschüler in die WG ein. Aylin ist das megapeinlich, doch Jessica rettet die Situation, indem sie Aylin vor den anderen cool aussehen lässt.

Schmidti und Krätze haben Langeweile und sind sofort Feuer und Flamme, als Bülents Schwester Leyla von einer geheimen Party erzählt.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: Jimi kann gar nicht damit umgehen, dass Milla seine Liebe nicht erwidert... Hat Ole eine Chance bei Ginger? Jimi ist immer noch sauer, weil Milla sein Liebesgeständnis nicht erwidert hat. Sie versucht ihm klarzumachen, dass ihr das alles zu schnell geht – schließlich hatten sie noch kein…
BTN-SPOILER für Freitag: Schmidti hat sich total in Mara verknallt. OMG: Toto spielt den Obermacker... Schmidti hat die Nacht mit Mara verbracht und ist im siebten Himmel. Als Mara ihm dann auch noch ihre Telefonnummer gibt, scheint das Glück perfekt. Unter den Bewohnern entspinnt sich eine lustige Diskussion über Männer-…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de