Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1185 am Freitag, 20.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1185 am Freitag, 20.05.2016

BTN-SPOILER für Freitag: OMG: Milla kann ihr Glück gar nicht so richtig realisieren! Wird Aylin jemals ihrer Mutter einen Besuch im Gefängnis abstatten?

Milla kann noch gar nicht fassen, dass sie und Leon jetzt wirklich ein Paar sind – zumal sie ihre erste gemeinsame Nacht komplett durchgequatscht haben.

Aylin weigert sich nach wie vor, ihre Mutter im Gefängnis zu besuchen. Als sie in der Schule von Natalie beleidigt wird, als diese sie mit ihrer kriminellen Mutter vergleicht, ist sie am Boden.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: WTF: Theos Macho-Gehabe geht Peggy total auf den Senkel... Für Aylin heißt es laut Joe: Shopping-Diät! Peggy ärgert sich über Theos Macho-Allüren und ist froh, dass sie im Augenblick keinen Mann hat. Joe weigert sich, Aylin Geld zum Shoppen zu geben. Als wenig später das Geld der…
BTN-SPOILER für Montag: Grund zur Freude bei Theo: Sein Sohn steht plötzlich vor ihm! Schlechte Stimmung bei Alessia: Sie hat keine Kohle für eine ausgiebige Shoppingtour... Theo freut sich sehr, als sein Sohn Malte überraschend auftaucht. Während Paula sich besorgt fragt, ob bei ihm und in der Schule alles in…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de