Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1243 am Mittwoch, 10.08.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1243 am Mittwoch, 10.08.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1243 am Mittwoch, 10.08.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1243 am Mittwoch, 10.08.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1243 am Mittwoch, 10.08.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1243 am Mittwoch, 10.08.2016

BTN-SPOILER für Mittwoch: WTF: Leon ist total unfair zu Milla…

Leon lässt seinen Frust über das Treffen mit seinem Vater weiterhin an Milla aus. Als er vor dem Haus seines Vaters randaliert, rechnet er, vor Ninas Augen, endgültig mit ihm ab.

Jessica ist verärgert über Oles Machosprüche. Als Alessias Auto eine Platten hat, willl sie zeigen, dass sie das Problem ohne Männer lösen kann. Doch ist schwieriger als gedacht.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Was will Guido plötzlich von Leon? Schaffen es Leon und sein Vater ruhig zu bleiben? Leon fällt aus allen Wolken, als plötzlich sein Vater Guido vor der Tür steht. Leon schmeißt ihn zunächst schroff raus. Von Milla lässt er sich widerwillig zu einer Aussprache mit seinem…
BTN-SPOILER für Donnerstag: Krass: Nina will mit Leon nach Berlin! David ignoriert Paulas Kontaktverbot - aber nicht ohne Folgen... Leon ist völlig baff, als Nina ihn bittet, sie heute mit nach Berlin zu nehmen. Milla kann Leon zwar nicht ganz verstehen, akzeptiert aber, dass Nina mitkommt. Paula erteilt David eine…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de