Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1264 am Donnerstag, 08.09.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1264 am Donnerstag, 08.09.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1264 am Donnerstag, 08.09.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1264 am Donnerstag, 08.09.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1264 am Donnerstag, 08.09.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1264 am Donnerstag, 08.09.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1264 am Donnerstag, 08.09.2016

BTN-SPOILER für Donnerstag: Aylin muss raus! Krätze dreht total durch…

Aylin hält es in Bastis WG nicht mehr aus, als Theo und Malte sie kühl und herablassend behandeln. Wütend flüchtet sie zu Jessica. Krätze rastet bei einem Spruch von Emmi über seine Körpergröße aus.

Als er dann auch noch mit einem großen Typ aneinandergerät, will er solchen Witzen ein Ende bereiten – mit einem Basketballspiel.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: Paula könnte platzen vor Wut! Kann Nina echt ihre Gefühle verdrängen? Paula ist stinksauer auf David, weil er sie bezüglich seiner Gefühle belogen hat. Als David in der Schnitte auftaucht, setzt Paula ihn kurzerhand vor die Tür. Nina versucht, ihre Schwärmerei für Leon so gut es geht…
BTN-SPOILER für Freitag: OMG: Elifs Familie weiß alles! Hat Ole Chancen bei Anette? Elif wird von ihrem Bruder Hakan vor der ganzen Familie mit dem Basketball-Video konfrontiert, auf dem Schmidti und sie sich küssen. Nihat will seine Tochter nun endgültig in die Türkei schicken. Ole macht sich an die Dorfbewohnerin…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de