Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1294 am Freitag, 21.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1294 am Freitag, 21.10.2016

BTN-SPOILER für Freitag: Peggy schwebt im siebten Himmel! OMG: Eifersucht-Alarm bei Ole…

Peggy ist glücklich, endlich wieder mit Theo vereint zu sein. Doch als Basti ihr erzählt, was am Vortag passiert ist, beginnt Peggy, an ihrem Glück zu zweifeln.

Ole will seinen halben freien Tag für einen Buddy-Day mit Fabrizio und Joe nutzen. Doch die winken ab, da sie arbeiten müssen. Als Ole dennoch in der Werkstatt aufschlägt, beobachtet er etwas, das ihn eifersüchtig macht.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: OMG: Peggy kommt bald wieder! Joe stellt Krätze ein! Theo freut sich auf Peggys baldige Rückkehr. Doch dann hat er in der Bar eine heiße Begegnung mit der lasziven Patricia. Krätze kommt auf die Idee, Joe um eine Anstellung in der Werkstatt zu bitten. Weil Krätze nicht…
BTN-SPOILER für Montag: David verwirrt Basti komplett... Milla ist total down! Basti ist irritiert, als Paula vor der Wohnung von David abgepasst wird und er sich bei ihr für die „schönen Momente“ bedankt. Zwar kann Paula Basti zunächst beruhigen, doch dann fällt ihm ein verhängnisvoller Brief in die Hände. Milla…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de