Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1306 am Dienstag, 08.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1306 am Dienstag, 08.11.2016

BTN-SPOILER für Dienstag: Verstehen sich Peggy und Joe echt besser als Peggy und Theo? WTF: Wer hat Alessias Bild gestohlen?

Theo setzt zu, dass Peggy und Joe offenbar eine stärkere Bindung zueinander haben als Peggy und er selbst. Deshalb möchte Theo, dass Malte und Jannes sich mit Peggy besonders viel Mühe geben und ihr das Gefühl vermitteln, dass sie Teil der Familie ist.

Nachdem Alessias Shooting-Fotos eintreffen und Alina Alessia vor Ole und Fabrizio verteidigt, fehlt plötzlich eines der heißen Fotos. Der Verdacht fällt zunächst auf Ole, doch der streitet alles ab.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Theo kocht vor Eifersucht! OMG: Alessia wird heute professionell fotografiert! In Theo brodelt immer noch die Eifersucht, weil Peggy letzten Freitag Zeit mit Joe verbracht und ihn darüber angelogen hat. Mit Jannes Hilfe erkennt er allerdings, dass er, Peggy nicht verprellen darf, wenn er sie nicht…
BTN-SPOILER für Mittwoch: WTF: Peggys Babypläne schocken Rick und Paula! Wow: Oles Business läuft endlich an! Als Peggy Paula und Rick von ihren Kinderplänen mit Theo erzählt, reagieren die beiden sehr verhalten. Als auch Inge kurz darauf wieder heftig gegen Theo austeilt, platzt Peggy der Kragen. Ole ist total aufgekratzt,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de