Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1329 am Freitag, 09.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1329 am Freitag, 09.12.2016

BTN-SPOILER für Freitag: Wie sehr lässt sich Malte von Nadine beeinflussen? Kann Krätze echt den Aufpasser spielen?

Theos Ex Nadine will Malte zwingen, mit ihr zurück nach Münster zu kommen, doch Malte beharrt trotzig darauf, dass er bei seinem Vater bleiben will. Krätze soll die Werkstatt hüten, während alle anderen ausgeflogen sind.

Als Schmidti und Bülent ihn zu einem Ausflug mit einem Kundenwagen überreden wollen, lässt er sich jedoch darauf ein.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: Wird Jessica jetzt endlich mal ihre Schulden los? Miri stalked Daniel - oder? Jessica vereinbart einen Termin mit dem Gerichtsvollzieher, um endlich ihre Schulden zu bezahlen. Alessia bekommt das Gespräch mit und bittet Joe um Hilfe, obwohl sie eigentlich versprochen hatte, niemandem etwas zu sagen. Als Daniel…
BTN-SPOILER für Montag: OMG: Der arme Joe hat echt einen Hexenschuss! Nina hat ein megaschlechtes Gewissen... Nach einer romantischen Nacht hat Joe einen Hexenschuss und muss feststellen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Unterdessen fühlt sich Nina für den Streit zwischen Leon und Milla verantwortlich und organisiert ein Picknick…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de