Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1331 am Dienstag, 13.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1331 am Dienstag, 13.12.2016

BTN-SPOILER für Dienstag: Jessica trifft auf Pascal – und nun? Wo soll Nina nur über Weihnachten hin?

Jessica lernt Pascal kennen, der in Belgrad einen Club eröffnen möchte, wofür er noch einen Teilhaber braucht. Als er von Jessicas Geld erfährt, macht er ihr ein Angebot.

Milla will, dass Nina über Weihnachten nicht im Loft ist. Doch dann bekommt Nina eine bedrohliche SMS von Tim, die ihr Angst macht.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Der arme Joe hat echt einen Hexenschuss! Nina hat ein megaschlechtes Gewissen... Nach einer romantischen Nacht hat Joe einen Hexenschuss und muss feststellen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Unterdessen fühlt sich Nina für den Streit zwischen Leon und Milla verantwortlich und organisiert ein Picknick…
BTN-SPOILER für Mittwoch: Überraschungs-Alarm für Miri: Daniel geht mit zum Shopping! Als er sich auf einen Flirt mit einer Kassiererin einlässt, ist der Tag für Miri allerdings gelaufen. Auf dem Hausboot kommt es später zum Streit zwischen den beiden. Dabei fragt Daniel sich, ober er nicht doch noch Gefühle für…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de