Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1333 am Donnerstag, 15.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1333 am Donnerstag, 15.12.2016

BTN-SPOILER für Donnerstag: OMG: Miri schießt Daniel komplett ab.

Daniel versucht deshalb, sich mit einer flüchtigen Bekanntschaft abzulenken.

Der geplante gemeinsame Urlaub von Schmidti und Elifs Familie in der Türkei droht ins Wasser zu fallen, da sein Reisepass abgelaufen ist und er sich mit einer aufkeimenden Masernerkrankung rumschlägt.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch: Überraschungs-Alarm für Miri: Daniel geht mit zum Shopping! Als er sich auf einen Flirt mit einer Kassiererin einlässt, ist der Tag für Miri allerdings gelaufen. Auf dem Hausboot kommt es später zum Streit zwischen den beiden. Dabei fragt Daniel sich, ober er nicht doch noch Gefühle für…
BTN-SPOILER für Freitag: Theo: Tschüss Malte und Jannes... Gero kommt vorbei und will seine Kohle! Im Wellnessurlaub bekommt Miri das Gefühl, in Bezug auf Daniel einen großen Fehler gemacht zu haben. Überstürzt kehrt sie bereits nach einem Tag nach Berlin zurück, um Daniel ein Geständnis zu machen. (Quelle: RTL 2)
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de