Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1336 ♥ Macht Nina über Weihnachten die WG frei?

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1336 ♥ Macht Nina über Weihnachten die WG frei?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1336 ♥ Macht Nina über Weihnachten die WG frei?
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag, 20.12.2016: OMG: Jessica trifft Pascal! Macht Nina über Weihnachten die WG frei?

Jessica lernt Pascal kennen, der in Belgrad einen Club eröffnen möchte, wofür er noch einen Teilhaber braucht. Als er von Jessicas Geld erfährt, macht er ihr ein Angebot.

Milla will, dass Nina über Weihnachten nicht im Loft ist. Doch dann bekommt Nina eine bedrohliche SMS von Tim, die ihr Angst macht.

(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag, 19.12.2016: Hexenschuss-Alarm bei Joe! OMG: Nina hat ein megaschlechtes Gewissen! Nach einer romantischen Nacht hat Joe einen Hexenschuss und muss feststellen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Unterdessen fühlt sich Nina für den Streit zwischen Leon und Milla verantwortlich und organisiert ein Picknick für die beiden.…
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Mittwoch, 21.12.2016: Shopping-Alarm bei Daniel und Miri! Als er sich auf einen Flirt mit einer Kassiererin einlässt, ist der Tag für Miri allerdings gelaufen. Auf dem Hausboot kommt es später zum Streit zwischen den beiden. Dabei fragt Daniel sich, ober er nicht doch noch Gefühle für Miri hat.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de