Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1339 ♥ Theo sagt Tschüss!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1339 ♥ Theo sagt Tschüss!

BTN-SPOILER für Freitag, 23.12.2016: Theo sagt Tschüss! Gero und die Jungs machen alles noch schlimmer…

Im Wellnessurlaub bekommt Miri das Gefühl, in Bezug auf Daniel einen großen Fehler gemacht zu haben.

Überstürzt kehrt sie bereits nach einem Tag nach Berlin zurück, um Daniel ein Geständnis zu machen.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag, 22.12.2016: Miri stellt endlich mal was klar! Daniel versucht deshalb, sich mit einer flüchtigen Bekanntschaft abzulenken. Der geplante gemeinsame Urlaub von Schmidti und Elifs Familie in der Türkei droht ins Wasser zu fallen, da sein Reisepass abgelaufen ist und er sich mit einer aufkeimenden Masernerkrankung rumschlägt. (Quelle:…
BTN-SPOILER für Montag, 26.12.2016: Liebe Fans, wir wünschen euch ein ganz tolles und friedliches Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage! Eure WeLoveSoaps-Redaktion ♥
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de