Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1342 ♥ Krätze muss sich gerade echt Sorgen um Miri und Daniel machen…

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1342 ♥ Krätze muss sich gerade echt Sorgen um Miri und Daniel machen…

BTN-SPOILER für Mittwoch, 28.12.2016: Überraschung für Leon: Seine Mutter ist da! Krätze muss sich gerade echt Sorgen um Miri und Daniel machen…

Leons Mutter Tatjana steht plötzlich vor der Tür und verhält sich, als hätten sie eine ganz normale Mutter-Sohn-Beziehung. Als Leon seine Mutter verärgert aus dem Loft wirft, versucht Milla zwischen den beiden zu vermitteln.

Miri telefoniert den ganzen Morgen lang mit Daniel und ignoriert Krätzes Namens-Vorschläge für ihr gemeinsames Kind. Krätze macht sich Sorgen, was das für die Zukunft bedeuten könnte…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag, 27.12.2016: Wird Jessica diesmal auf Pascals Angebot eingehen? Wann schaffen es Miri und Daniel endlich mal zu telefonieren? Als Jessica sich über ihren neuen Chef ärgert, steht plötzlich wieder Pascal aus Belgrad vor ihr. Er deutet erneut an, dass er seine Bar lieber gemeinsam mit Jessica als…
BTN-SPOILER für Donnerstag, 29.12.2016: Schlechtes Gewissen pur bei Leon - und nun? Wie soll Peggy nur zu sich selbst finden? Leon bereut seine Begegnung mit Nina vom Vorabend. Als Milla sich auch noch bei ihm für ihr Einmischen in den Streit mit seiner Mutter entschuldigen will, flüchtet er sich in…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de