Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1343 ♥ Wie soll Peggy nur zu sich selbst finden?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1343 ♥ Wie soll Peggy nur zu sich selbst finden?

BTN-SPOILER für Donnerstag, 29.12.2016: Schlechtes Gewissen pur bei Leon – und nun? Wie soll Peggy nur zu sich selbst finden?

Leon bereut seine Begegnung mit Nina vom Vorabend. Als Milla sich auch noch bei ihm für ihr Einmischen in den Streit mit seiner Mutter entschuldigen will, flüchtet er sich in die Arbeit.

Peggy will in ihrem Leben neue Wege einschlagen und zu sich selbst finden. Als sie sich jedoch etwas zu motiviert in die Arbeit in der Schnitte stürzt, wird sie von Rick und Paula ausgebremst.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch, 28.12.2016: Überraschung für Leon: Seine Mutter ist da! Krätze muss sich gerade echt Sorgen um Miri und Daniel machen... Leons Mutter Tatjana steht plötzlich vor der Tür und verhält sich, als hätten sie eine ganz normale Mutter-Sohn-Beziehung. Als Leon seine Mutter verärgert aus dem Loft wirft, versucht…
BTN-SPOILER für Freitag, 30.12.2016: OMG: Nina ist obdachlos! Für Basti fällt die Silvester-Party wohl ins Wass - er muss arbeiten! Verletzt möchte Milla Nina aus dem Loft ekeln. Nina ahnt, dass ihr im Loft harte Zeiten bevorstehen und bemüht sich um eine neue Bleibe. Piet sagt Basti seinen Urlaub ab,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de