Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1345 ♥ Neuer Look für Peggy!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1345 ♥ Neuer Look für Peggy!

BTN-SPOILER für Montag, 02.01.2017: Neuer Look für Peggy! OMG: Elif und Schmidti treffen sich – wie wird das wohl ausgehen?

Neues Jahr, neues Glück! Peggy will ihr Leben komplett umkrempeln. Beim Klamottenausmisten stellt sie fest: Fast jedes Teil hat sie gekauft, um Männern zu gefallen, und nicht sich selbst.

Zeit für eine Typveränderung! Schmidti ist voller Vorfreude, da Elif heute aus der Türkei zurückkommt. Doch das Wiedersehen läuft anders als erhofft.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag, 30.12.2016: OMG: Nina ist obdachlos! Für Basti fällt die Silvester-Party wohl ins Wass - er muss arbeiten! Verletzt möchte Milla Nina aus dem Loft ekeln. Nina ahnt, dass ihr im Loft harte Zeiten bevorstehen und bemüht sich um eine neue Bleibe. Piet sagt Basti seinen Urlaub ab,…
BTN-SPOILER für Dienstag, 03.01.2017: Elif muss jetzt erstmal so einige Fragen beantworten... Aufregung pur: Bei Peggy geht so einiges ab! Schmidti hält die Ungewissheit nach Elifs Geständnis kaum noch aus. Doch als er sie zur Rede stellt, schöpft er wieder Hoffnung. Abgelenkt durch die Euphorie über ihre Typveränderung, kann sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de