Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1364 ♥ Wie romantisch kann Joe sein?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1364 ♥ Wie romantisch kann Joe sein?

BTN-SPOILER für Freitag, 27.01.2017: Konkurrenz-Alarm bei Milla – Scarlett kommt! Wie romantisch kann Joe sein?

Milla wird von Piet eine junge Konkurrentin namens Scarlett vor die Nase gesetzt. Zunächst ist Milla völlig unbeeindruckt – doch dann bemerkt sie, dass Scarlett tatsächlich etwas draufhat.

Als Scarlett behauptet, dass Milla im Matrix bald abgemeldet sein wird, bekommt sie Panik. Joe überredet Jenny, ihn zu Peggys Geburtstagsparty zu begleiten und überrascht Jenny mit einer romantischen Aktion.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag, 26.01.2017: OMG: Peggy hat ihre ersten Kunden! Was ist denn nur mit Alina los? Peggy ist ganz aus dem Häuschen, als sich morgens die ersten potentiellen Kunden ihrer Wedding Planner-Agentur melden. Rick ist skeptisch, weil er fürchtet, dass die „Schnitte“ unter Peggys Aktionismus leiden wird. Alina kehrt…
BTN-SPOILER für Montag, 30.01.2017: Miri und Krätze freuen sich wie verrückt! OMG: Peggy startet voll ins Business! Nina und Emmi organisieren eine Babyparty für Miri. Als Krätze sich ein wenig ausgeschlossen fühlt, überreden Schmidti und Bülent ihn zu einem „Vatertag“. Peggy ist happy, als sie die Chance auf den ersten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de