Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1366 ♥ Basti ist echt mega genervt!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1366 ♥ Basti ist echt mega genervt!

BTN-SPOILER für Dienstag, 31.01.2017: Pannenalarm: Krätze muss einiges wieder ausbügeln… Basti ist echt mega genervt!

Krätze ist erleichtert, dass Miri durch ihre Babyparty neue Kraft getankt hat und wieder positiv in die Zukunft blickt. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick mit dem Gipsabdruck, der bei der Party von Miris Bauch gemacht wurde.

Basti bemüht sich, die WG zusammenzuhalten und das WG-Leben für alle Mitbewohner fair zu gestalten. Doch das Verhalten seiner Freunde bringt ihn immer mehr auf die Palme, woraufhin Basti einen Entschluss fasst.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag, 30.01.2017: Miri und Krätze freuen sich wie verrückt! OMG: Peggy startet voll ins Business! Nina und Emmi organisieren eine Babyparty für Miri. Als Krätze sich ein wenig ausgeschlossen fühlt, überreden Schmidti und Bülent ihn zu einem „Vatertag“. Peggy ist happy, als sie die Chance auf den ersten…
BTN-SPOILER für Mittwoch, 01.02.2017: Den Mitbewohnern recihts: Schmidti soll endlich mal einen Job finden! In der "Schnitte" gibts mächtig Ärger! Als Schmidti sich am Kühlschrank bedienen will, bekommt er Stress mit seinen Mitbewohnern. Sie sind der Meinung, dass Schmidti sich mal wieder einen Job suchen und sich nicht länger von…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de