Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1377 ♥ Komplette Überforderung bei Milla!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1377 ♥ Komplette Überforderung bei Milla!

BTN-SPOILER für Mittwoch, 15.02.2017: Ole wird generalüberholt! Komplette Überforderung bei Milla!

Ole lässt sich widerwillig von Greta überreden, seinen Look zu verändern und sein Flirtverhalten zu überdenken. Frisch eingekleidet und mit neuen Anmachsprüchen gewappnet, versucht Ole sein Glück in einer Bar. An Millas erstem Tag im Fitnessstudio fällt eine Kursteilnehmerin vor Erschöpfung in Ohnmacht. Milla ist völlig überfordert, doch ihr sexy Kollege Karl eilt ihr zur Hilfe.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag, 14.02.2017: Endlich: Leon entscheidet sich! Inges Hochzeit steht unter keinem guten Stern! Am Valentinstag möchte Leon einen neuen Versuch starten, Millas Herz zurückzuerobern. Peggy muss sich währenddessen überwinden, Inges Hochzeitsplanung in Angriff zu nehmen. Heute will sie Inge ein paar Vorschläge machen, sie in der Schnitte frisieren…
BTN-SPOILER für Donnerstag, 16.02.2017: Peggy bietet ihre Hilfe an. OMG: Komplettes Chaos bei Malte und Jannes! Peggy begleitet Inge und Emilio in die Tanzschule, um ihnen beim Hochzeitstanz zu helfen. Doch als Inge sich tollpatschig anstellt und Peggy gebeten wird, mit Emilio den Tanz vorzumachen, kippt bei Inge die Stimmung.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de