Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1380 ♥ OMG: Was ist nur in Adam gefahren?

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1380 ♥ OMG: Was ist nur in Adam gefahren?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1380 ♥ OMG: Was ist nur in Adam gefahren?
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag, 21.02.2017: OMG: Was ist nur in Adam gefahren? Schmidti und Krätze treffen auf alte Bekannte…

Joe beobachtet, wie Adam Jenny wiedermal um Geld anpumpt und dieses an zwei zwielichtige Typen weiterreicht. Zuhause findet Joe Adam dann auch noch völlig weggetreten vor, obwohl dieser eigentlich auf Jennys Kind hätte aufpassen sollen. Krätze und Schmidti treffen auf ihre alten Feinde Thorsten und Fabi. Die beiden klauen den Jungs den Bollerwagen und wollen ihn nur zurückgeben, wenn sie eine Partie Beer Pong gegen sie gewinnen.
(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag, 20.02.2017: Elli macht Ben erst mal eine Ansage... Streit-Alarm bei Jan und Holly! Als es bei der Arbeit zu einem nahen Moment zwischen Elli und Ben kommt, macht Elli klar, dass er aufhören soll, sich an sie ranzumachen. Doch Ben tut das ganze locker ab: Er hat…
BTN-SPOILER für Mittwoch, 22.02.2017: Joe ist total verknallt! Peggy hat einen anstrengendes Geschäftpartner am Hals! Joe ist überglücklich, als Jenny Adam den Laufpass gibt. Gerührt verspricht er Jenny, von ganzem Herzen für sie und den kleinen Devin da zu sein. Doch am Abend erlebt Joe doch noch eine böse Überraschung.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de