Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1397 ♥ Milla hat eine lustige Begegnung!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1397 ♥ Milla hat eine lustige Begegnung!

BTN-SPOILER für Donnerstag, 16.03.2017: Milla hat eine lustige Begegnung! Alina designed ein Getränk!

Milla muss kurzfristig im Matrix als 80er Jahre Gogo Girl auftreten. Nach einem frustrierenden Tag hat sie überhaupt keine Lust auf die Party, macht jedoch eine unverhofft lustige Bekanntschaft. Alina lässt sich von Ole dazu anstacheln, einen eigenen Cocktail für ihre neue Bar zu kreieren. Natürlich probieren auch die Mitbewohner davon. Doch dann wird die beschwipste Greta überraschend zu einem Vortanzen eingeladen.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch, 15.03.2017: OMG: Peggy steht total unter Druck! Ole verärgert seinen Chef! Weddingplannerin Peggy steht unter Strom: Der Hochzeitstermin von Inge und Emilio droht zu platzen, weil Emilio sein Heiratsvisum nur in der Dominikanischen Republik beantragen kann. Ole versucht, seinen ersten Arbeitstag mit Bier und Musik aufzulockern –…
BTN-SPOILER für Freitag, 17.03.2017: Eule macht mega Eindruck auf Milla. OMG: Hat Alessia Oles Frettchen auf dem Gewissen? Milla ist geflasht von der coolen Musikerin Eule, die sie am Vorabend im Matrix kennengelernt hat. Sie hofft, in ihr eine neue Freundin gefunden zu haben – ist dabei aber etwas übereifrig.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de