Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1406 ♥ Claudia stresst Krätze!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1406 ♥ Claudia stresst Krätze!

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1406 ♥ Claudia stresst Krätze!

BTN-SPOILER für Mittwoch, 29.03.2017: Claudia stresst Krätze! Nina hat echt keine Lust auf ihren eigenen Geburtstag!

Krätze gerät mit Claudia aneinander, die nicht will, dass Krätze Ben mit zur Arbeit nimmt. Genervt muss er Ben bei Claudia zurücklassen. Krätze verspricht, Ben am Nachmittag abzuholen, kommt jedoch viel zu spät. Nina will ihren Geburtstag nicht feiern, weil sie glaubt, nichts in ihrem Leben erreicht zu haben. Widerwillig lässt sie sich von Eule zu einem gemeinsamen Geburtstagsausflug auf den Ponyhof überreden.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag, 28.03.2017: Schmidti will auf Ben aufpassen? Streit-Alarm bei Leon und Alina! Krätze muss morgens unerwartet in die Werkstatt, obwohl er eigentlich frei hat. Weil er keinen anderen Ausweg weiß, übergibt er Ben in Schmidtis Obhut. Doch der Kleine hört den ganzen Tag nicht auf zu schreien. Leon…
BTN-SPOILER für Donnerstag, 30.03.2017: Emilio und Inge planen eine Reise! Milla und Alessia stehen vor ihrer Prüfung! Inge verkündet Peggy, dass sie mit Emilio in die Dominikanische Republik fliegen wird, um dort die fehlenden Hochzeitsdokumente zu beschaffen. Peggy hat Angst, ihre Mutter zu verlieren, und sabotiert Inges Reisepläne. Für Milla…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de