Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1441 ♥ Wird Krätzes Schwester aufs Hausboot umziehen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1441 ♥ Wird Krätzes Schwester aufs Hausboot umziehen?

BTN-SPOILER für Dienstag, 23.05.2017: Wird Krätzes Schwester aufs Hausboot umziehen? Alessia erlebt einen katastrofalen Tag!

Krätze ist durch die Begegnung mit seiner Schwester Caroline ziemlich aufgewühlt. Obwohl seine Mitbewohner ihm dringend davon abraten, hat er den festen Entschluss gefasst, Caroline zu sich aufs Hausboot zu holen. Bei Alessias Bewerbung für das neue Fitnessstudio geht einiges schief. Ihrem aktuellen Chef fällt das Bewerbungsvideo in die Hände und dann bekommt sie beim Probetraining auch noch einen Krampf. Ob es dennoch klappt mit dem neuen Job?
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag, 22.05.2017: Krätze nagt noch an der Situation mit seiner Familie. Peggy hadert total mit ihrem Gewissen! Krätze ist außer sich, als seine Mutter plötzlich wieder auf dem Hausboot auftaucht und schickt sie weg. Der Besuch erinnert ihn an seine Schwester, die immer noch bei der Pflegefamilie wohnt.…
BTN-SPOILER für Mittwoch, 24.05.2017: Können Krätze und Monika Renate überzeugen? Jessi muss sich jetzt endlich entscheiden... Monika bittet Krätze darum, dass sie noch mal gemeinsam zu Renate gehen, um sie zu überzeugen, sich von Lothar zu lösen. Doch Renate zeigt sich wie erwartet stur, obwohl sie ein blaues Auge hat,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de