CSI: Miami

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami

CSI: Miami

CSI: Miami

Anzeige

CSI: Miami

CSI: Miami

CSI: Miami

CSI: Miami

Anzeige

CSI: Miami

CSI: Miami-SPOILERIn einem Hotel wird Steven Howell ermordet aufgefunden. An seiner Seite liegt die mit K.o.-Tropfen betäubte Christina Dodd, die nicht erklären kann, wie Steven zu Tode kam. Tara Price kann anhand der Stichwunden die Tatwaffe rekonstruieren. Unter den Fingernägeln des Toten findet die Gerichtsmedizinerin zudem Gewebespuren von verschiedenen Frauen, unter anderem von der ehemaligen Zuhälterin Audrey Yates, deren Butler Steven Howell einst war.

In einem Hotel wird Steven Howell ermordet aufgefunden. An seiner Seite die mit K.o.-Tropfen betäubte Christina Dodd, die nicht erklären kann, wie Steven zu Tode kam. Tara Price kann anhand der Stichwunden, die Steven davongetragen hat, die Tatwaffe rekonstruieren. Unter den Fingernägeln des Toten findet die Gerichtsmedizinerin zudem Gewebespuren von verschiedenen Frauen, unter anderem von Audrey Yates, einer ehemaligen Zuhälterin. Audrey Yates gibt zu Protokoll, dass Steven Howell ihr Butler war. Steven Howell hat offensichtlich Frauen aufgerissen, sie mit K.o.-Tropfen betäubt und dann beraubt. Über einen Scheidenabstrich von Christina Dodd kommen die Ermittler auf Dan Becks. Dan Becks erklärt das Vorhandensein seiner DNS an und in Christina Dodd zur Verblüffung der Ermittler damit, dass er ihr Ehemann ist. Dan Becks gibt zu, dass er mit seinem Kampfmesser im Hotelzimmer von Steven Howell war und diesen dort gefesselt neben seiner betäubten Frau hat liegen sehen. Allerdings hat er ihn nur bedroht und ist vor dem Nächsten, der das Zimmer betrat, um sich zu rächen, geflüchtet.
(Quelle: RTL)

CSI: Miami-SPOILERWilliam Campbell, der Zeuge war, als der Killer Joey Saluccis einen Mann umbrachte, soll gegen Saluccis vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric die Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet Campbell. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels…
CSI: Miami-SPOILER: Ivan Sarnoff wird im Gefängnis mit Rattengift vergiftet. Auf dem Weg zum Krankenhaus gelingt ihm die Flucht. Horatio und sein Team kommen schnell dahinter, dass es sich um einen Anschlag der Russenmafia gehandelt hat. Sarnoff sollte sterben, weil er aus dem Knast heraus eine Waffenlieferung organisiert hat, die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de