CSI: Miami Vorschau für Mittwoch, 13.03.2024: Folge 20

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami-SPOILER: Auf einen gefälschten Notruf hin rückt ein SWAT-Team aus und erschießt Michael Maddox, der mit einem Messer auf die Beamten losgegangen war. An einem Baum im Garten von Maddox finden sich DNS-Spuren von Kurt Rossi, einem Privatdetektiv, der für Peter Cullen arbeitet, den Partner von Michael Maddox. Es stellt sich heraus, dass Michael Maddox die Firma verkaufen wollte. Peter Cullen war davon anscheinend alles andere als begeistert.

Auf einen gefälschten Notruf hin rückt ein SWAT-Team aus und erschießt Michael Maddox, der in der Annahme, es wäre sein Nebenbuhler Charlie Decker, mit einem Messer auf die Beamten losgeht. An einem Baum, der im Garten der Maddox‘ steht, finden sich DNS-Spuren von Kurt Rossi, einem Privatdetektiv. Kurt Rossi vertritt unter anderem Peter Cullen, den Partner von Michael Maddox. Es stellt sich heraus, dass Michael Maddox die Firma verkaufen wollte, Peter Cullen wollte das verhindern. Lucy Maddox hat eine Affäre mit Charlie Decker, der daraufhin von Kurt Rossi erpresst wird, Michael Maddox zu provozieren und ihn in Rage zu versetzen. Doch dann gerät der Plan außer Kontrolle.
(Quelle: RTL)

CSI: Miami-SPOILERDer gerade aus dem Gefängnis entlassene Jim Farber macht an seinem ersten Tag in Freiheit eine Jetski-Tour und wird, als er eine Brücke passiert, von einer Schieferplatte erschlagen. Alexx ist entsetzt, als sie feststellen muss, dass die Schieferplatte offensichtlich aus ihrem Garten stammt. An der Stelle, an der die…
CSI: Miami-SPOILER: Die neue Gerichtsmedizinerin wird an einem Tatort erschossen. Horatio macht sich nicht nur Sorgen um sein Team, sondern auch um seinen Sohn Kyle. Dessen Mutter Julia erkennt nicht, dass ihr neuer Mann eine ernsthafte Bedrohung für Kyle darstellt. Unterdessen wird der Kleinkriminelle Manny Ortega vom ATF-Agenten Evan Caldwell…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de