CSI: Miami

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami

CSI: Miami

CSI: Miami

Anzeige

CSI: Miami

CSI: Miami

CSI: Miami

CSI: Miami

Anzeige

CSI: Miami

CSI: Miami-SPOILERWilliam Campbell, der Zeuge war, als der Killer Joey Saluccis einen Mann umbrachte, soll gegen Saluccis vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric die Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet Campbell. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt der Fernbedienung finden sich Hautzellen von Campbells Sohn Noah.

William Campbell, der unfreiwillig Zeuge wurde, wie der Killer Joey Saluccis A. J. Watkins umgebracht hat, soll gegen diesen vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric seine Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet ihn. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt dieser Fernbedienung finden sich Hautzellen, die unerklärlicherweise Williams Sohn Noah zugeordnet werden können. Da mit dem Tod Campbells der Hauptbelastungszeuge im Prozess gegen Salucci weggefallen ist, meint dieser, triumphieren zu können. Zumal die Leiche des angeblich Erschossenen, A. J. Watkins, nicht aufzufinden ist. In mühseliger Kleinarbeit müssen Horatio und sein Team nun Beweise gegen Joey Saluccis sammeln, um ihn doch noch überführen zu können.
(Quelle: RTL)

CSI: Miami-SPOILER: In einer Edel-Boutique kommt die Kundin Kim Walderman durch eine Explosion ums Leben. Das Team stellt fest, dass in ihr Kleid eine Bombe eingenäht war. Bei der Untersuchung finden sich an einer Naht DNS-Spuren von Stan Carlyle, einem bekannten Bombenbastler. Unterdessen hat Horatio wieder einmal Probleme mit seiner…
CSI: Miami-SPOILERIn einem Hotel wird Steven Howell ermordet aufgefunden. An seiner Seite liegt die mit K.o.-Tropfen betäubte Christina Dodd, die nicht erklären kann, wie Steven zu Tode kam. Tara Price kann anhand der Stichwunden die Tatwaffe rekonstruieren. Unter den Fingernägeln des Toten findet die Gerichtsmedizinerin zudem Gewebespuren von verschiedenen Frauen,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de