Mittwoch, den 13. März 2024 Folge 18

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami-SPOILER: Bei einer wilden Verfolgungsjagd auf den Straßen von Miami stürzt eines der Autos in ein sich plötzlich auftuendes Loch. Dabei kommt der Fahrer ums Leben. Bei näherer Untersuchung der Unglücksstelle stellen die Ermittler fest, dass dort offensichtlich ein Tunnel eingebrochen ist, der von einer Baustelle zum Tresorraum einer Bank führt. In diesem Tunnel wird eine weitere Leiche entdeckt, die von Lori Stoltz, der Managerin der Bank.

Bei einer wilden Verfolgungsjagd auf den Straßen von Miami stürzt eines der Autos in ein sich plötzlich auftuendes Loch auf der Straße. Dabei kommt der Fahrer, Jeff Lanier, ums Leben. Bei näherer Betrachtung der Unglücksstelle müssen die Ermittler feststellen, dass dort offensichtlich ein Tunnel eingebrochen ist, der von einer Baustelle zu dem Tresorraum einer Bank führt. In diesem Tunnel findet sich eine weitere Tote, Lori Stoltz, die Managerin der Bank. Als das CSI-Team den Tresorraum genauer unter die Lupe nimmt, findet es ein Videoband mit pikanten Aufnahmen, die es wiederum auf die Spur des zweifachen Mörders bringt.
(Quelle: RTL)

CSI: Miami-SPOILERSean Radley wird überfahren und Tony Massaro in einem Café erschossen. Beide Männer waren Pädophile, die vor laufenden Kameras in einer Fernsehsendung dabei erwischt worden waren, wie sie minderjährigen Mädchen nachstellten. Spuren am Wagen, mit dem Radley überfahren wurde, führen zu Hannah Radley, der Tochter des überfahrenen Mannes. Beim…
CSI: Miami-SPOILERDer gerade aus dem Gefängnis entlassene Jim Farber macht an seinem ersten Tag in Freiheit eine Jetski-Tour und wird, als er eine Brücke passiert, von einer Schieferplatte erschlagen. Alexx ist entsetzt, als sie feststellen muss, dass die Schieferplatte offensichtlich aus ihrem Garten stammt. An der Stelle, an der die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de