Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau – SOS auf der Indigo Star | Thailand Tutti Frutti Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau  – SOS auf der Indigo Star | Thailand Tutti Frutti Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau – SOS auf der Indigo Star | Thailand Tutti Frutti Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau – SOS auf der Indigo Star | Thailand Tutti Frutti Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau – SOS auf der Indigo Star | Thailand Tutti Frutti Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben

Anzeige

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau – SOS auf der Indigo Star | Thailand Tutti Frutti Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau – SOS auf der Indigo Star | Thailand Tutti Frutti Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!-SPOILER für Monday, den 15. October 2018: Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben! Doch weil ihr Boot, die Indigo Star, dringend zur Reparatur muss, geraten die Geissens zunächst in Stress. Zur Erholung gönnen sie sich eine Auszeit.

Auf der Indigo Star herrscht schlechte Stimmung, denn die Weltreise ist in Gefahr. Robert geht vom Schlimmsten aus: Das Boot muss zurück in die Werft – das gemeinsame Abenteuer wäre damit beendet! Ein Tauchgang soll Klarheit über das Ausmaß des Defekts an den Propellern liefern. Robert erklärt die Schadensanalyse kurzerhand zur Chefsache und geht selbst über Bord. Wie schlimm steht es wirklich um die Indigo Star?

Nach all dem Nervenstress gönnt sich die Familie eine Auszeit und verbringt den Abend gemeinsam mit dem befreundeten Paar Dani und Gregor in Patong. Doch auch im fernen Thailand bleiben die Geissens nicht unerkannt. Robert nutzt die Gunst der Stunde und deckt sich bei einem Straßenhändler mit ein paar Requisiten ein, um undercover unterwegs sein zu können. Sein neuer Look hat allerdings nicht nur Vorteile. Ein Bekannter lädt die Gruppe in sein Restaurant ein und begeistert die Gourmets mit deftiger österreichischer Küche. Kommt da etwa Heimweh auf?

Am nächsten Tag geht es von den wunderschönen Similan Islands, wo das Team noch die letzten Einstellungen für Carmens Musikvideo dreht, nach Khao Lak. Bevor sich die Familie an den Unglücksort des Tsunamis von 2004 begibt, besucht sie allerdings erst einmal ein Elefantencamp. Die Männer sind anfänglich etwas skeptisch, aber Carmen ist sofort begeistert und genießt mit den Dickhäutern ein Wellnessprogramm der etwas anderen Art.
(Quelle: RTL 2)

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!-SPOILER für Friday, den 12. October 2018: Nun heißt es: Auf nach Kuba. Endlose, weiße Sandstrände, heiße Rumba Rhythmen, ein Meer an Oldtimern und eine kaum zu übertreffende Herzlichkeit erwartet sie in Havanna.Der gebürtige Kubaner Jorge González zeigt ihnen seine Stadt. Der Tag auf…
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!-SPOILER für Monday, den 22. October 2018: Nach einem Ausflug zum Tsunami-Denkmal und einer Runde Meditation müssen die Geissens feststellen, dass ihre Weltreise wegen des Schadens am Boot vorzeitig abgebrochen werden muss. Zum Abschied gibt's noch eine Tour durch Bangkok. Ein weiterer Tag im…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de