Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Vorschau Folge 131 Als Martin erfährt, dass eine Familie in der Nachbarschaft ihren Bungalow aus den 60er-Jahren zwangsversteigern muss, ersteht er das Haus für seine Töchter

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Vorschau Folge 131 Als Martin erfährt, dass eine Familie in der Nachbarschaft ihren Bungalow aus den 60er-Jahren zwangsversteigern muss, ersteht er das Haus für seine Töchter

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim-SPOILER für Sunday, den 17. February 2019: Als Martin erfährt, dass eine Familie in der Nachbarschaft ihren Bungalow aus den 60er-Jahren zwangsversteigern muss, ersteht er das Haus für seine Töchter.

Martin (45) lebt in der Nähe von Munster in Niedersachsen und arbeitet als Zivilkraftfahrer für die Bundeswehr. Seine erwachsenen Töchter Lisa (18) und Jasmin (25) wohnen immer noch zu Hause. Mit dem Kauf des Nachbarhauses soll sich das jetzt ändern. Doch bis es soweit ist, muss noch viel geschehen.

Er lässt die Vorbesitzer vorerst mietfrei in dem Haus wohnen und hilft ihnen sogar bei der Suche nach einer neuen Wohnung. Dann erst macht er sich einen ersten Eindruck vom Zustand des Schnäppchenhauses – eine Katastrophe: Überall stapeln sich Müll und Dreck.

Doch Martin gibt nicht auf und möchte das Schnäppchenhaus in ein gemütliches Zuhause für seine Töchter verwandeln. Martin lässt sich nicht beirren und zieht seinen straffen Plan generalstabsmäßig durch. Wird er den Feldzug gegen die marode Bausubstanz gewinnen?
(Quelle: RTL 2)

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim-SPOILER für Saturday, den 16. February 2019: Die Pferdenarren Thomas und Rosie suchen ein Haus nebst Grundstück für ihre Familie und die geliebten Tiere. Ein altes Fachwerkhaus scheint alle ihre Wünsche zu erfüllen. Das Problem ist nur, dass Sohn Maik nicht aufs Land ziehen…
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim-SPOILER für Sunday, den 17. February 2019: Sabine und Michael haben eine schöne Wohnung. Es gibt nur einen Haken: Sie liegt im dritten Stock und ihre hüftkranke Hündin Wilma schafft die Treppenstufen nicht mehr. Sie kaufen ein Haus, das von Grund auf saniert werden…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de