Die Simpsons Vorschau – Alpträume Die Süßwarenausbeute der Simpson-Kinder an Halloween ist ungeheuer

Die Simpsons Vorschau  – Alpträume Die Süßwarenausbeute der Simpson-Kinder an Halloween ist ungeheuer
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Alpträume Die Süßwarenausbeute der Simpson-Kinder an Halloween ist ungeheuer

Die Simpsons Vorschau – Alpträume Die Süßwarenausbeute der Simpson-Kinder an Halloween ist ungeheuer

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 02. March 2019: Die Süßwarenausbeute der Simpson-Kinder an Halloween ist ungeheuer. Noch gigantischer allerdings ist die Fresssucht, mit der Homer, Bart und Lisa alles auf einmal vertilgen. In d…

Die Süßwarenausbeute der Simpson-Kinder an Halloween ist ungeheuer. Noch gigantischer allerdings ist die Fresssucht, mit der Homer, Bart und Lisa alles auf einmal vertilgen. In der Nacht werden sie deshalb von schweren Albträumen geplagt. Den allerschlimmsten Traum hat Homer: Er träumt, dass ihm sein Arbeitgeber Mr. Burns das Gehirn herausoperiert und einem Roboter eingepflanzt hat. Die Folgen dieses Tuns hat sich Mr. Burns allerdings ganz anders vorgestellt.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 02. March 2019: Krusty, der Lieblingsclown der Simpsons, wird zum Abendessen eingeladen. Der Abend wird alles andere als lustig: Anstatt seine Gastgeber zu unterhalten, klagt er ihnen sein Leid: K... Krusty, der Lieblingsclown der Simpsons, wird zum Abendessen eingeladen. Der Abend wird alles andere als…
Die Simpsons-SPOILER für Monday, den 04. March 2019: Ein neuer Snack-Automat wurde in der Schule aufgestellt, und Bart ist sein bester Kunde. Innerhalb kürzester Zeit nimmt er aber so zu, dass seine Eltern keine andere Möglichkeit ... Ein neuer Snack-Automat wurde in der Schule aufgestellt, und Bart ist sein bester…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de