Die Simpsons Vorschau – Auf der Suche nach Mr. Goodbart Bart lernt infolge einer Strafmaßnahme von Rektor Skinner dessen Mutter Agnes kennen und freundet sich mit ihr an

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Bart lernt infolge einer Strafmaßnahme von Rektor Skinner dessen Mutter Agnes kennen und freundet sich mit ihr an. Diese wiederum schließt Bart direkt ins Herz und behandelt ihn …

Bart lernt infolge einer Strafmaßnahme von Rektor Skinner dessen Mutter Agnes kennen und freundet sich mit ihr an. Diese wiederum schließt Bart direkt ins Herz und behandelt ihn schon bald wie ein Enkelkind, das sie durchweg verwöhnt. Bart kommt dabei eine lukrative Idee: Er bietet alleinstehenden alten Damen aus Springfield seine Dienste als Enkel an. Eines Tages trifft er auf Phoebe, mit der er ein besonderes Verhältnis hat – bis sie auf einmal spurlos verschwindet …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Homer ist es schon seit einiger Zeit leid, immer die Mülltonne auf die Straße stellen zu müssen, damit sie geleert werden kann. Er beschließt kurzerhand, die Müllentsorgung se... Homer ist es schon seit einiger Zeit leid, immer die Mülltonne auf die Straße…
Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Mr. Burns bekommt Besuch von seinem ehemaligen Kommilitonen und Freund Nigel, der genau wie er steinreich ist. Als Nigel Smithers kennenlernt, ist er total begeistert von ihm und m... Mr. Burns bekommt Besuch von seinem ehemaligen Kommilitonen und Freund Nigel, der genau…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de