Die Simpsons Vorschau – Auf Wildwasserfahrt Bart ist nun doch bei den Pfadfindern gelandet

Die Simpsons Vorschau  – Auf Wildwasserfahrt Bart ist nun doch bei den Pfadfindern gelandet
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Auf Wildwasserfahrt Bart ist nun doch bei den Pfadfindern gelandet

Die Simpsons Vorschau – Auf Wildwasserfahrt Bart ist nun doch bei den Pfadfindern gelandet

Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Bart ist nun doch bei den Pfadfindern gelandet. Als eine Vater-Sohn-Wildwasserfahrt veranstaltet wird, muss auch Homer daran teilnehmen. Vater und Sohn Simpson sitzen mit Nachbar F…

Bart ist nun doch bei den Pfadfindern gelandet. Als eine Vater-Sohn-Wildwasserfahrt veranstaltet wird, muss auch Homer daran teilnehmen. Vater und Sohn Simpson sitzen mit Nachbar Flanders und dessen Sohn Rod in einem Boot. Zu ihrem großen Pech werden die vier schließlich aufs offene Meer hinausgetrieben. Dem Verhungern und Verdursten nahe, landen sie schließlich auf einer Bohrinsel – dort wartet schon ein Krustyburger-Schnellimbiss auf sie.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Es ist ein harter Schlag für Bart, als er erfährt, dass Milhouse Springfield verlassen wird und zusammen mit seiner Mutter nach Capital City zieht. Durch den Verlust seines Freun... Es ist ein harter Schlag für Bart, als er erfährt, dass Milhouse Springfield…
Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 13. February 2019: Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Hom... Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de