Die Simpsons Vorschau – Bart packt aus Kellner LaCoste sieht schlimm aus: Angeblich ist er von Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, verprügelt worden

Die Simpsons Vorschau  – Bart packt aus Kellner LaCoste sieht schlimm aus: Angeblich ist er von Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, verprügelt worden
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Bart packt aus Kellner LaCoste sieht schlimm aus: Angeblich ist er von Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, verprügelt worden

Die Simpsons Vorschau – Bart packt aus Kellner LaCoste sieht schlimm aus: Angeblich ist er von Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, verprügelt worden

Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 26. February 2019: Kellner LaCoste sieht schlimm aus: Angeblich ist er von Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, verprügelt worden. Da es keinerlei Zeugen gibt, hat Freddy nun ein Problem. Alle We…

Kellner LaCoste sieht schlimm aus: Angeblich ist er von Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, verprügelt worden. Da es keinerlei Zeugen gibt, hat Freddy nun ein Problem. Alle Welt glaubt dem arg zugerichteten Kellner. Doch in Wirklichkeit ist LaCoste nur ausgerutscht und unglücklich gefallen. Bart, der an diesem Tag die Schule geschwänzt hatte, wurde heimlich Zeuge. Nun sitzt er in der Zwickmühle: Entlastet er Freddy, kommt raus, dass er geschwänzt hat.
(Quelle: Pro7)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de