Die Simpsons Vorschau – Der Kurier, der mich liebte Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben

Die Simpsons Vorschau  – Der Kurier, der mich liebte Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Der Kurier, der mich liebte Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben

Die Simpsons Vorschau – Der Kurier, der mich liebte Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben

Die Simpsons Vorschau – Der Kurier, der mich liebte Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben

Anzeige

Die Simpsons Vorschau – Der Kurier, der mich liebte Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben

Die Simpsons Vorschau – Der Kurier, der mich liebte Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben

Die Simpsons-SPOILER für Friday, den 02. August 2019: Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben. Nachdem Homer daraufhin zu Reichtum kommt, verspricht er Marge den Trip ihres Lebens,…

Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben. Nachdem Homer daraufhin zu Reichtum kommt, verspricht er Marge den Trip ihres Lebens, um sie aufzuheitern. Homer verliert jedoch das ganze Geld wieder. Für einen vergünstigen Familienurlaub nach Paris geht er mit einem obskuren Kurier einen Deal ein. Seine Neugierde für die Lieferung verschafft ihm eine böse Überraschung…
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Thursday, den 01. August 2019: Homers jährliche Rede vor seinen Kollegen während der Fortbildung im Kernkraftwerk steht auf dem Programm. Mit Hilfe eines Improvisations-Stand-Up-Comedy-Clubs will er seine extr... Homers jährliche Rede vor seinen Kollegen während der Fortbildung im Kernkraftwerk steht auf dem Programm. Mit Hilfe eines Improvisations-Stand-Up-Comedy-Clubs…
Die Simpsons-SPOILER für Friday, den 02. August 2019: Marge kommt wegen eines neuen Gesetzes ins Gefängnis, da sie Bart unbeaufsichtigt auf den Spielplatz gelassen hat. Martins Mutter zeigt sie wegen Vernachlässigung ihres Sohnes an... Marge kommt wegen eines neuen Gesetzes ins Gefängnis, da sie Bart unbeaufsichtigt auf den Spielplatz gelassen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de