Die Simpsons Vorschau – Die neuesten Kindernachrichten Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert. Doch schon bald macht ihr Bart den Rang streitig, indem er die Zuschauer mit sentimentalen Beiträgen rührt. Mit …

Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert. Doch schon bald macht ihr Bart den Rang streitig, indem er die Zuschauer mit sentimentalen Beiträgen rührt. Mit Hilfe von Hausmeister Willie will sich Lisa an ihrem Bruder rächen. Willie nimmt diese Aufgabe zu ernst – und Bart gerät in ernsthafte Gefahr. In letzter Sekunde kann Lisa ihn retten. Sie beschließt, fortan mit Bart zusammenzuarbeiten – leider wurde aber ihre Sendung inzwischen abgesetzt.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Homer hat Steuerschulden. Er wird von den Behörden gezwungen, für das FBI als Spitzel zu arbeiten. Unter anderem soll er die Trillion-Dollar-Note ausfindig machen, die Mr. Burns ... Homer hat Steuerschulden. Er wird von den Behörden gezwungen, für das FBI als Spitzel…
Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Homer ist es schon seit einiger Zeit leid, immer die Mülltonne auf die Straße stellen zu müssen, damit sie geleert werden kann. Er beschließt kurzerhand, die Müllentsorgung se... Homer ist es schon seit einiger Zeit leid, immer die Mülltonne auf die Straße…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de