Die Simpsons Vorschau – Die Trillion-Dollar-Note Homer hat Steuerschulden

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Homer hat Steuerschulden. Er wird von den Behörden gezwungen, für das FBI als Spitzel zu arbeiten. Unter anderem soll er die Trillion-Dollar-Note ausfindig machen, die Mr. Burns …

Homer hat Steuerschulden. Er wird von den Behörden gezwungen, für das FBI als Spitzel zu arbeiten. Unter anderem soll er die Trillion-Dollar-Note ausfindig machen, die Mr. Burns vor Jahrzehnten unterschlagen hat. Homer entdeckt die Banknote. Aber statt sie den Behörden zu übergeben, flüchtet er mit Mr. Burns und Smithers nach Kuba. Hier kassiert Fidel Castro den Trillion-Dollar-Schein – und setzt die drei anschließend auf einem Floß im Meer aus.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Homer Simpson ist dermaßen übermüdet, dass er während seiner Arbeit im Atomkraftwerk zum wiederholten Mal einschläft. Für Mr. Burns Grund genug, Homer fristlos zu entlassen. ... Homer Simpson ist dermaßen übermüdet, dass er während seiner Arbeit im Atomkraftwerk zum wiederholten Mal einschläft.…
Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert. Doch schon bald macht ihr Bart den Rang streitig, indem er die Zuschauer mit sentimentalen Beiträgen rührt. Mit ... Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert. Doch schon bald macht ihr Bart den Rang streitig,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de