Die Simpsons Vorschau – Dogtown Homer verliert in einer engen Gasse die Kontrolle über sein Auto, weil plötzlich ein Mann mit Hund vor ihm auftaucht

Die Simpsons-SPOILER für Thursday, den 15. August 2019: Homer verliert in einer engen Gasse die Kontrolle über sein Auto, weil plötzlich ein Mann mit Hund vor ihm auftaucht. In letzter Sekunde entscheidet er, den Vierbeiner zu retten …

Homer verliert in einer engen Gasse die Kontrolle über sein Auto, weil plötzlich ein Mann mit Hund vor ihm auftaucht. In letzter Sekunde entscheidet er, den Vierbeiner zu retten und den Mann zu überfahren. Als Homer deshalb vor Gericht landet, wird er wider Erwarten freigesprochen. Das Leben des Tieres wird über das des Menschen gestellt. Infolgedessen verwandelt sich Springfield zu einem Hundeparadies. Doch bald schon werden die Hunde zu wilden Bestien und übernehmen die Stadt.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Mr. Burns bekommt Besuch von seinem ehemaligen Kommilitonen und Freund Nigel, der genau wie er steinreich ist. Als Nigel Smithers kennenlernt, ist er total begeistert von ihm und m... Mr. Burns bekommt Besuch von seinem ehemaligen Kommilitonen und Freund Nigel, der genau…
Die Simpsons-SPOILER für Thursday, den 15. August 2019: Homer hat den Sensenmann umgebracht und muss nun in dessen Rolle schlüpfen. Auf Dauer den Tod zu spielen, belastet den Familienvater doch sehr stark - schließlich bittet er Gott,... Homer hat den Sensenmann umgebracht und muss nun in dessen Rolle schlüpfen. Auf…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de