Die Simpsons Vorschau – Forrest Plump und die Clip Show An einem wunderschönen sonnigen Tag macht es sich Homer auf einer Parkbank gemütlich

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 10. August 2019: An einem wunderschönen sonnigen Tag macht es sich Homer auf einer Parkbank gemütlich. Als Chief Wiggum seinen Weg kreuzt, setzt er sich neben den Familienvater und kommt mit ihm …

An einem wunderschönen sonnigen Tag macht es sich Homer auf einer Parkbank gemütlich. Als Chief Wiggum seinen Weg kreuzt, setzt er sich neben den Familienvater und kommt mit ihm ins Gespräch. Es dauert nicht lange, und Homer erzählt munter von seiner Vergangenheit: Er erinnert sich an Geschichten aus seiner Kindheit, an Ereignisse, die ihn mit seiner großen Liebe Marge verbinden, an Erlebnisse mit seinen Kindern Bart, Lisa und Maggie und noch vieles mehr …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 10. August 2019: Homer muss zu Dr. Hibbert, weil er eine Augenverletzung erlitten hat. Um die Schmerzen zu lindern, bekommt er vom Arzt Marihuana verschrieben. Ein nettes Arzneimittel, das Homer wu... Homer muss zu Dr. Hibbert, weil er eine Augenverletzung erlitten hat. Um die Schmerzen…
Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 10. August 2019: Mr. Burns ist am Boden zerstört. Er schwelgt in Erinnerungen und wünscht sich die guten alten Zeiten zurück. Um ihn etwas aufzuheitern, schlägt Mr. Smithers vor, ein großes Fe... Mr. Burns ist am Boden zerstört. Er schwelgt in Erinnerungen und wünscht sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de