Die Simpsons Vorschau – Furcht und Grauen ohne Ende Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 31. August 2019: Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr. Burns als Hausangestellte. Mr. Burns hat eine einfache Methode entwickelt, um sie zum Arbeiten zu zwingen: Er schaltet …

Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr. Burns als Hausangestellte. Mr. Burns hat eine einfache Methode entwickelt, um sie zum Arbeiten zu zwingen: Er schaltet den Fernseher aus und schafft sämtliche Biervorräte aus dem Haus. Das packt Homer nicht: Er dreht durch und will seine Familie umbringen. Doch damit nicht genug: Er geht auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und bringt dabei Tiere um, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 31. August 2019: Die ehrgeizige und vor allem schlaue Lisa Simpson nimmt an einem Buchstabierwettbewerb teil und gewinnt problemlos alle Vorentscheidungen. Vor dem großen Finale bekommt das Mädch... Die ehrgeizige und vor allem schlaue Lisa Simpson nimmt an einem Buchstabierwettbewerb teil und gewinnt problemlos alle…
Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 31. August 2019: Mr. Burns kündigt seinen Angestellten die Krankenversicherung. Nun können sich Homer und seine Kollegen ihre Medikamente nicht mehr leisten. Es müssen die billigen Arzneimittel ... Mr. Burns kündigt seinen Angestellten die Krankenversicherung. Nun können sich Homer und seine Kollegen ihre Medikamente nicht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de