Die Simpsons Vorschau – Gefährliche Kurven Die Simpsons machen am 4

Die Simpsons Vorschau  – Gefährliche Kurven Die Simpsons machen am 4
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Gefährliche Kurven Die Simpsons machen am 4

Die Simpsons Vorschau – Gefährliche Kurven Die Simpsons machen am 4

Die Simpsons Vorschau – Gefährliche Kurven Die Simpsons machen am 4

Anzeige

Die Simpsons Vorschau – Gefährliche Kurven Die Simpsons machen am 4

Die Simpsons Vorschau – Gefährliche Kurven Die Simpsons machen am 4

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Die Simpsons machen am 4. Juli einen Ausflug zu einem Blockhütten-Motel mitten im Wald. Dort erinnern sich Homer und Marge daran, dass sie diese Hütte bereits mehrfach besucht ha…

Die Simpsons machen am 4. Juli einen Ausflug zu einem Blockhütten-Motel mitten im Wald. Dort erinnern sich Homer und Marge daran, dass sie diese Hütte bereits mehrfach besucht haben. Das erste Mal als unverheiratete Teenager – leider in Begleitung von Ned und Maude Flanders, die dort ihre Flitterwochen verbracht haben. Das zweite Mal waren Homer und Marge während einer kleinen Ehekrise dort, jeder mit einem anderen Partner, von dem die beiden aber nichts wussten …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Bart ersteht für Lisa als Weihnachtsgeschenk ein Stacey-Malibu-Cabrio - ohne zu ahnen, dass es sich dabei in Wirklichkeit um einen Transformer handelt ... Homer bringt bei einem S... Bart ersteht für Lisa als Weihnachtsgeschenk ein Stacey-Malibu-Cabrio - ohne zu ahnen, dass es…
Die Simpsons-SPOILER für Thursday, den 25. April 2019: Homer stellt fest, dass er gut darin ist, Paaren beim "Schlussmachen" zu helfen. Schon bald entwickelt er daraus eine Geschäftsidee und wird von trennungswilligen Menschen engagie... Homer stellt fest, dass er gut darin ist, Paaren beim "Schlussmachen" zu helfen. Schon bald entwickelt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de